Hi, ich bin Sebastian. Mein Studium zum Diplom-Betriebswirt (FH) habe ich an der Hochschule Ludwigshafen mit den Schwerpunkten Informatik und Unternehmensberatung abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich bei einer Managementberatung Marktforschung im Bereich Energiewirtschaft betrieben und ein Praktikum in der SAP Business Consulting absolviert. Aktuell arbeite ich als IT-Unternehmensberater bei der Realtech Consulting GmbH in Walldorf.

In meiner Freizeit arbeite ich an WIKISTORIA.net und anderen Projekten mit, schreibe Kurzgeschichten oder genieße einfach die Zeit mit meiner Familie. Übrigens: Alle sagen einfach 'chili' zu mir . .

 

Heey!! Ich bin Angelo, aus Chile. Ich habe ganz verschiedene Interessen, hauptsächlich Reisen, Musik, Wirtschaft, Human Behaviour, Erneuerbare Energien, Start-Ups, Physik und anderes. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Electronic Engineering und einen Master in Electrical Engineering. Mein momentaner Job erlaubt es mir, viel zu reisen und die Welt zu sehen. Mein Lieblingsessen ist "Pastel de choclo".

Hallo zusammen, ich bin Saketh. Ich habe an der Universität von Alabama Finances & Economics studiert. Seit meiner frühen Kindheit liebe ich es ausserdem, Tennis zu spielen. Mit der Zeit ist daraus für mich mehr als ein Hobby geworden. In meiner Freizeit reise ich gern und treffe Freunde.

 

 

 

CarmenHallo, ich bin Carmen. Ich bin Absolventin der Medien- und Kommunikationswissenschaften der Universität Mannheim. Schon während des Studiums war ich Mitarbeiterin im Medien Institut in Ludwigshafen und absolvierte mehrere Praktika im Medien-Bereich. Nach Beschäftigungen in PR-Agenturen in Köln und Hamburg, startete ich 2009 erfolgreich meine Kommunikationsagentur BartholoMedia.

 

 

Hallo! Ich absolvierte mein Studium zum Kommunikationswissenschaftler an den Universitäten Mannheim, Heidelberg und Augsburg. Ich war langjähriger Projektleiter am Medieninstitut Ludwigshafen. Heute lebe ich mit meiner Familie in Heidelberg, bin Lehrbeauftragter an der BA Mannheim und außerdem seit 2003 Inhaber der Strategie- und Kommunikationsberatung koko.